Sonntag, 30. Januar 2011

"Drüümol ja!!!"

Heute Nacht bin ich zufällig beim Zappen hier gelandet. Und ich muss sagen, bei mir hat sich die Bettdecke gehoben, so haben sich meine Haare aufgestellt. Gänsehaut pur!!!!!
Es ist schön, dass es immer wieder solche Entdeckungen gibt!


Maya, go for win!

Kommentare:

  1. Wow, echt der Hammer. Mir kamen gerade voll die Tränen. Das war wunderschön. Vielen Dank dafür.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also wirklich einfach nur schön, allerdings zuieht mich das heute eher runter, aber danke es ist toll

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich bin hin und weg, bin sehr gespannt und werde das verfolgen. Weißt du, dass ich da hätte dabei sein können? Ich bin ja bei Grundy Entertainment gelistet und die hatten mich Anfang Dezember angerufen, ob ich (kostenfrei) Plätze haben wollte für das Schweizer Supertalent und die Aufzeichnung in Zürich. Wäre an einem Freitag gewesen, sehr kurzfristig (innerhalb von 3 Tagen) und man hätte 5 Stunden sicher dort sein müssen, ohne An- und Abfahrt. Das war uns leider zu kurzfristig :-(

    AntwortenLöschen