Dienstag, 17. Juli 2018

13. - 16.07.18, Tage 5 - 8

Die Tage verlaufen gleichförmig und ruhig. Morgens lange schlafen, gemütlich frühstücken, mit der Verwandtschaft klönen, spazieren gehen - alles Entspannung pur.

Abends machen wir meist zusammen ne Hunderunde durchs Dorf, vorbei am idyllisch gelegenen Stellplatz, beobachten die Karnickel, die dort auf der Wiese herum tollen und die jeden Tag mehr werden *schwört*, amüsieren uns über Hunderte von Spatzen, die die Bäume bevölkern und sich lautstark unterhalten und landen zielstrebig am Ende in der Eisdiele.





Wir radeln durch die Davert, besuchen Lieblings Jugendfreund, um dort in dessen Gartenparadies am Koiteich mit einem gekühlten Getränk in der Hand die Füße auszustrecken.








Wir grillen mit der Familie oder gehen in die nächste Pommes-, Gyros-, Pizza- oder Dönerbude. Am meisten verdienen in diesen heißen Tagen jedoch die Eisverkäufer.
  



Mehrmals täglich erfrischen wir uns im Whirlpool, die Badeklamotten trocknen umgehend beim sonnen im Liegestuhl.



Kurz gesagt: wir sind im Urlaub! 😊🌞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen