Freitag, 20. August 2010

Fehlkauf...

So schön! Und ungetragen...
Wie gern würde ich dieses Teil mal tragen! Vor allen Dingen, da ich wieder gut reinpasse. Vermute ich zumindest. Doch bisher alles vergebliche Liebesmühe.

Warum? Nun, wie man sehen kann, sind an dem Oberteil viele, kleine fiese Haken. Die man natürlich nicht selbst zumachen kann. Also wird Liebling in schöner Regelmäßigkeit aufgefordert, zu helfen. Fängt er oben an, gehen spätestens beim dritten Haken die darüber liegenden wieder auf. Versucht er es von unten, wird das Ergebnis auch nicht besser.

Nach ein paar grummelnden Versuchen kommt er immer zum gleichen Statement: "Zieh was anderes an! ...später...!"
 

Kommentare:

  1. Ihr seid echt ein süßes Paar und geht liebevoll miteinander um und wißt, das Leben zu genießen. Macht Spaß, zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Nun, so absolut bequem wirkt die Corsage ja nicht auf mich, ich finde, es ist absolut ehrenwert und uneigennützig von ihm, Dich daraus zu befreien. ;-)

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Boah, bin ich froh mit Boxershorts durchs Leben zu kommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. @tina Na ja, zumindest meistens ist das so! *ggg* Sons würde es ja langweilig werden - immr nur lieb sein... *lach*

    @petra Erst mal willkommen hier!

    Na siehst du, von der Warte hab ich es noch gar nicht betrachtet - muss ich ihm erzählen, wieeee ehrenwert er handelt... *pruuust*

    @pottkieker ein Glück haben die keine Haken! Stell dir mal vor, du bekämst die auch nie an, sondern immer nur ausgezogen... *g*

    AntwortenLöschen
  5. Ein Willkommen ist lieb und nett, aber ich bin gar nicht neu. Ich lese hier schon lange, bin aber meist stumm. Selber begeisterte Camper freuen wir uns an Deinen Bildern und Berichten.
    Liebe Grüße, Petra (die grad den Wowa packt)

    AntwortenLöschen