Donnerstag, 26. August 2010

Projekt Bikinifigur #9

Woche 24: -1,1kg

Gesamt: 17,0kg

To go: 7,5kg

Gewicht: 72,5kg BMI: 25,1

Man sieht es jetzt richtig, jeder spricht mich darauf an, jeder versichert mir, wie toll ich aussehe. *stolzbin*

Mutschle meinte gestern: "Jetzt reicht es aber, oder nicht?!"

Nein, Mutschle, es reicht noch nicht! Ich möchte wieder auf 65 Kilo kommen und Kleidergröße 36/38 tragen! Auch wenn ich dann eine komplette Kleiderschrankfüllung neu brauche - ich werde mich opfern und shoppen gehen... *g*
 

Kommentare:

  1. Hey!
    Dein Blog ist wirklich klasse und die Fotos gefallen mir sehr. Da ich selber einen Reiseblog habe, bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Hinweisen, wo man den als nächstes hin könnte. ;-)
    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Also wirkliche Gratulation, das nenne ich ja absolut eisernen Willen, toll.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  3. @christina Willkommen hier bei mir! //*springt auf und schüttelt die Hand

    War grad mal bei dir - da gefällt es mir auch richtig gut!

    Ein paar Sachen aus deinem Blog kenn ich auch: Das Ferrarigeschäft in Mailand, die Altstadt von Zadar, das Rutenfest in RV - tja, und hier in FN kenn ich mich auch ein wenig aus *rofl*
    Dann wohnst du auch nicht so furchtbar weit weg...

    LG vom See
    Michaela

    @shoushou Danke! WENN ich mir mal vornehme, ziehe ich das auch knallhart durch

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela!
    Freut mich, dass es dir auch bei mir gefällt. Ja man glaubt es kaum, aber die Welt kann manchmal wirklich klein sein! ;-D
    Friedrichshafen ist wirklich nicht weit weg - nächstes großes Bodensee- Ereignis, das Bregenzer Seefest! Vielleicht bist du ja dabei! =)
    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen