Donnerstag, 19. August 2010

Projekt Bikinifigur #8

Woche 23: gesamt -15,9 kg BMI: 25,47

Klar, mach ich weiter, auch wenn es jetzt merklich langsamer geht, als die erste Zeit. In den sieben Wochen, die wir im Urlaub und auf dem Platz waren, war ich natürlich nicht so konsequent, wie ich es hätte sein müssen - da ticken die Uhren einfach anders. Mittags isst man oft nichts oder ganz wenig, auf jeden Fall nicht die Kohlenhydrate, die man haben sollte, dafür wird abends gegrillt oder man geht essen. Und da bleibt es halt dann meistens nicht nur bei eiweißhaltiger Kost. Aber sei's drum: ich hab zumindest nichts zugenommen, nein im Gegenteil, ein paar wenige Pfündchen sind trotzdem verschwunden.

Ich hatte gehofft, dass ich nach dieser Zeit mein Ziel schon erreicht hätte. Die Pfunde klammern sich an meinen Körper - über Jahre mühsam angefressen, glauben sie, ein Daueraufenthaltsrecht zu haben. Aber ich bin sturer. Mein Ziel sind 65 kg, dazu fehlen mir noch genau 8,6 kg. Nicht schwer auszurechnen, dass ich, nun sagen wir mal so, ganz schön kompakt war. Nicht zu schwer, nur vieeeeeeel zu klein!!! Bald hätte man in meinen Ausweis schreiben können: 1,70m³. Da will ich auch nie wieder hin.

Ich kann diese Diät auch nur jedem empfehlen: Ich bin nie hungrig und es ist mir noch keine Sekunde schwer gefallen. Wenn man dann alles noch mit ein wenig Bewegung unterstützt, purzeln die Pfunde von alleine!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen