Donnerstag, 26. August 2010

Ein Hauch von...


Hat Robbie nicht erst geheiratet? Da wirken die zwei wie ein verkapptes Liebespaar...

Aber ein super Schmusesong! Auch wenn ich Robbies Stimme viel besser, aussagekräftiger ... und erotischer finde (ihr erinnert euch? G-Punkt Stimme... *g*)
 

Kommentare:

  1. hab jetzt alles links durchgeklickt :-)
    robbie singt wirklich geil und sieht auch so aus...
    menowin hat ne geile stimme und kann sich super bewegen - aber süss isser nicht... *g*

    AntwortenLöschen
  2. Komische Überschrift??? Der ist doch nicht schwul.

    Schönes Wochenende wünsch ich dir, die Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. @bluhnah muss dir in allem recht geben - aber beide Stimmen machen mich trotzdem wuschig!

    @shoushou Ich geh auch davon aus, dass er nicht schwul ist - aber das Video ist etwas, na ja, schwülstig gemacht. Erinnert mich wirklich an Brokeback Mountain... *g*

    Euch beiden auch ein schönes WE!!!

    AntwortenLöschen