Montag, 2. August 2010

Kinderlogik

Heute ist Murkel bei uns auf dem Platz. Bei dem besch...enen Wetter liegt er im Womo und schaut seine "Power Ranger" DVD's an. Plötzlich ertönt seine Stimme aus dem Mobil: "Gell, Opa, wir haben bald Morgen!"

"???"

"Ja, wir müssen nur noch schlafen!" 
 

5 Kommentare:

  1. hallo Junge Frau, Danke für Deinen Kommentar, schön wieder von Dir zu lesen, so sind die Kids heute immer viel Spaß mit denen, meine kommt jetzt in die Schule, und denn noch ne vollkommene Berliner Göre aua aua
    Schoner Blog Michaela echt suupi
    Gruß Koepi

    AntwortenLöschen
  2. so schön, wenn man sich einfach nur auf den nächsten Tag freut!!!!

    AntwortenLöschen
  3. @koepi Danke für das Kompliment! *freu* Du hast noch so kleine Kids? Und das sind keine Pfälzer?? Bist du zugewandert?

    @schätzle du kennst ihn doch - immer zum knutschen!

    @tina willkommen auf meinem Blog! War grad bei dir und muss sagen - dort gefällts mir!

    @bluhnah aber laut - und lang!!! *ggg*

    AntwortenLöschen