Samstag, 22. Januar 2011

Projekt zwölf2011 - Januar

Es ist entschieden - mein neues Motiv ist gefunden. Es handelt sich um das Klangschiff an der Friedrichshafener Uferstrasse. 
Januar 2011

Ich hoffe, viele verschiedene Eindrücke hier im Wandel der Jahreszeiten zeigen  zu können. Im Moment liegt es still und ruhig - wenig Besucher hat es im Moment aufzuweisen. Ich weiß allerdings aus Erfahrung, dass sich das an warmen Tagen sehr ändern kann.

Lasst Euch überraschen!

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    ja das Klangschiff ist immer wieder ein lohnendes Fotomotiv. Ich lichte es meistens ab, wenn ich mal am See spazieren gehe und eine Kamera dabei habe.
    Liebe Grüsse,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela!

    Ich fand dieses Schiff von der ersten Sekunde an faszinierend. Auch die Aufführungen lasse ich mir, wenn möglich, nie entgehen.

    Ein echter "eyecatcher" für FN!

    AntwortenLöschen