Dienstag, 26. Mai 2009

Sommerwohnzimmer

In jeder verfügbaren Minute führ mich mein Weg in unser Sommerwohnzimmer. Ich liebe unseren Garten und meine verschiedenen Leseecken!






Beim gemütlichen Geschaukel, ich in derer von Hollywood, Murkel auf der am Baum, haben wir beide unseren Spaß und Entspannung.


Auch der Zwerg hat sein Domizil, in das er sich zurück ziehen kann. Anscheinend bekommen so was nur Enkel, die eigenen Kinder hatten im Sommer nur ein Zelt auf der Wiese.


Das Plätschern des Springbrunnens hat eine beruhigende, *g* einschläfernde *g*, Wirkung auf meiner Liege...



Dann noch etwas Nahrung, mein Buch und ein Sudokuheft und mein Paradies ist perfekt!!!

Kommentare:

  1. Perfekt wäre es, wenns am Wasser wäre *lach*

    Aber nahezu, das erkenne ich an!

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin hab ich den Springbrunnen daneben und gestern mittag Murkel mit dem Gartenschlauch und später der Spritzpistole... Wasser im Überfluß, glaub mir!

    AntwortenLöschen
  3. herrlich! garten ist schon was feines... :)

    AntwortenLöschen