Samstag, 27. Februar 2010

Wer bin ich?

Bei Bea gefunden und mitgenommen: Wer bin ich im Wunderland?

Ganz klar: Ich bin Alice! Zumindest sind wir beide blond... *g*
Dabei wäre ich viel lieber die Grinsekatze gewesen!
 

Kommentare:

  1. Nicht du auch noch? grrrrrrr, habe heute schon bei Bea gesagt, ich war die weíße Königin: schön und doof, mich hats fast umgehauen und deshalb geb ich das nicht öffentlich bekannt grumpf, wünsch dir trotzdem schönes WE *gg*

    AntwortenLöschen
  2. ich bin das olle kaninchen... lach...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs auch schon vor ein paar Tagen gemacht und bin die Grinsekatze *grins*....

    Ich wünsche Dir alles, alles liebe und gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Hochzeitstag :o)

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday auch von mir!
    Lass dich schön feiern! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hm ich bin die weisse Königin.... das ist ja doof... ich bin mir sicher keine KönigIN zu sein. Wirklich!

    AntwortenLöschen