Montag, 8. November 2010

So etwa...

Wir wollen uns mal wieder ein richtig schönes Wellness-Wochenende gönnen - nur Liebling und ich. Thermalbad, Sauna, Essen gehen und verwöhnen lassen. Der ideale Ort dafür ist immer Bad Dürrheim.

Das Problem: wenn Murkel das spitz kriegt, will er mit.

Also müssen wir ihm seinen Wunsch, dass er am WE bei uns schlafen will, abschlagen - wir sind nicht da.

"Wo seid ihr denn?"

Liebling überlegt: "Wir sind eingeladen bei Leuten, die du nicht kennst."

"Wie heißen die?"

"Ähm. Die heißen Sigi und…" Liebling kommt ins Stottern.

Murkel baut sich vor ihm auf: "Heißt der eine Sigi und der andere etwa "und"???!"
 

Kommentare:

  1. Ähm... kann man ihm nicht erklären, dass er einfach nicht mit kann, er ist doch schon groß genug und sollte es verstehen... oder nicht?

    AntwortenLöschen
  2. *gröhl* na genau Herr und Frau Und, wer denn sonst, kicher

    AntwortenLöschen
  3. @schätzle eher "oder nicht". Das ist "unser" Wohnmobil, deshalb fahren da auch immer alle. OK, er lässt uns schon fahren - aber dann zum Schwimmen! Ohne ihn! no go!!! Und ich muss ja keine schlafenden Hunde wecken, wenn er such zufrieden gibt, dass wir nicht da sind.

    @shoushou ich hab mich echt verschluckt, als der Spruch kam und einige Zeit gebraucht, bis ich mich wieder erholt habe... *ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Zitat:"Und ich muss ja keine schlafenden Hunde wecken, wenn er such zufrieden gibt, dass wir nicht da sind."
    Ich zeige ihm wie man das Internet bedient. Lesen kann er ja jetzt schon ein wenig...:)))))

    Dein

    AntwortenLöschen
  5. Das würde dir gefallen, hä! *g*

    Üüüüüüübrigens, wo ist denn deine Seite? Hast du die gelöscht???!

    Deine Tante

    AntwortenLöschen