Sonntag, 7. November 2010

Zirkus Mergelino

Mein Zwerg ist ein Schulkind! Ich fasse es nicht, wie schnell er groß geworden ist. Wo ist nur die Zeit geblieben?

Er geht mit seinem Groß-Cousin in eine Klasse - dem Enkel von Schwesterlein.

Nun hatten sie die erste Schulaufführung. Murkel erzählte im Vorfeld: "Wir sind alle Geparden, nur Noel ist ein Löwe. Warum weiß ich aber auch nicht." Nun, sie waren alle Tiger und hatten im "Zirkus Mergelino" ihren großen Auftritt. Gefährlich, wie sie fauchten und mit den Tatzen fuchtelten, während sie durch Reifen springen und Männchen machen mussten.
 
*seufz* Schön war's! Wieso werden sie nur soooo schnell groß?
 

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Und jetzt musste ich kurz überlegen... also sind die Omas der beiden Bengels Schwestern... cool...

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll ja, hier ist die "Löwen-Oma" :-)

    Schöne Bilder, ich wäre gerne dabei gewesen. Sind einfach tolle Jungs und es ist eine Freude zu sehen, wie sie jeden Tag was Neues lernen.

    AntwortenLöschen
  3. @miki wußtest du das noch nicht, dass Bibs und ich Schwestern sind? Und jetzt gehen sogar unsere Enkel in eine Klasse - damit hätte vor einem halben Jahr noch keiner gerechnet... http://lamonist.blogspot.com/2010/02/veranderung.html

    @schätzle Hammer, was die für Fortschritte machen, gell?!!

    AntwortenLöschen