Donnerstag, 18. November 2010

I believe, i can fly...

"dü düdüdüdü, i believe, i can touch the sky..."

So oder so ähnlich liege ich seit Montag jeden Abend im Bett. Sicher ist: ich glaube nicht, nein, ich WEIß, dass ich husten kann. So schlimm, dass ich jedem Hofhund Konkurrenz mache. Ich bin froh, wenn ich mal 5 Minuten ohne einen Hustenanfall überstehe...

Um wenigstens nachts etwas Ruhe zu haben, hat mir mein Doc Codein verschrieben. Abends pfeife ich mir dann die 50mg Tablette rein. Und fange nach einer halben Stunde an zu schweben. Ich habe nicht wirklich den Eindruck, dass es etwas hilft - es ist mir dann aber so was von scheißegal...

//*summt etwas schief und heiser weiter und träumt vom Fliegen...

like here:
I fly!!!



Kommentare:

  1. Danke, *hust* das kann *hust* ich gebrauchen! *hust*

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann!! Bitte werde schnell gesund, ich will und muss dich beim Konzert am Sonntag dabei haben...!!

    Gute Besserung und schluck und nimm was das Zeugs hält :-))

    AntwortenLöschen
  3. Schatzi, ich werde mich bemühen. Nehm seit gestern Antibiotika und dass ich seit heute gar keine Stimme mehr hab, stört beim Konzert nicht wirklich... *g*

    AntwortenLöschen