Donnerstag, 27. Mai 2010

Nachwirkungen

Seit ich mein E-Rad habe, macht mir das Radeln doppelt so viel Spaß! Weder mein steifer Knöchel noch mein kaputtes Knie meckern mich noch an.

Als wir am WE unsere Fahrradtour gemacht haben, hat Liebling sein Fahrrad Schwesterlein gegeben - sie sollte es mal ausprobieren. An den Steigungen hatte sie mit ihrem Asthma gleich viel weniger Probleme. Seither redet sie nur noch davon, dass sie auch ein Pedelec will. Am besten schon gestern!

Dass sie allerdings so schnell ist, hätte ich wirklich nicht gedacht! Guggst du!

Glückwunsch, Schatzi! Und ab jetzt immer soviel Luft, dass wir neben dem Radeln auch noch quatschen können! *g*
 

1 Kommentar:

  1. Danke, ich bin auch hin und weg!! Und könnte singen vor Freude. Du glaubst es nicht, wer gestern und heute damit "mal schnell" gefahren ist. Heute abend bis zum höchsten Punkt in Ailingen und über 1 Stunde weg war.... richtisch.. Mausebär.. :-))

    Ich kanns abwarten *pfeif*

    AntwortenLöschen