Donnerstag, 6. Mai 2010

Neuestes Spielzeug!

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mit Liebling einen guten Fang gemacht habe? Heute hatte er eine ganz besondere Überraschung für mich: Dies!
Ein Netbook! Und da so ein Teil kein  DVD-Laufwerk hat, gabs gleich noch eine externe Festplatte für diverse Installationen mit dazu!

Ich könnt vor Freude über sämtliche Tische und Bänke gehen! Außerdem ist der Kleine der ideale Begleiter fürs Womo. Brauch ich nicht mehr mein 2 Zentner schweres Uraltschleppi mitzunehmen.

*lautschreivorfreude*

Musste natürlich gleich den ersten Post von hier aus erledigen.

Und jetzt geh ich weiter einrichten...
 

Kommentare:

  1. WOW, super, Glückwunsch! Freut mich für dich. Hat Liebling ne Bank überfallen?? *gg*

    Sag ihm liebe Grüße *zwitscher*....

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du ein Netbook wirklich empfehelen? Ich überlege nämlich schon lange und bin so unschlüssig, da es so Mini ist ?!?

    Ich wünsche dir ein supertolles und erlebnisreiches Wochenende. Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Schick, aber die Aufkleber machst du noch ab, oder?! :-)

    AntwortenLöschen
  4. na, da aber mal einen herzlichen glückwunsch!!

    sehr unterhaltsam hier bei dir!!

    nur eine kleine anregung, die rote schrift auf dem blauen hintergrund ätzt mir fast die augen weg.... nicht bös gemeint!!

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glühstrumpf von der Ex-PRinzessin! ;-) Viel Spaß mit dem neuen Mini-Schleppi. Ich find die Dinger auch toll und für private Zwecke reichen die auch aus!

    AntwortenLöschen
  6. boah, so einen spendablen liebling hätt ich auch gern :-)
    glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. @schätzle *ggg* Ich warte nur, bis er selber anfängt zu zwitschern. Schimpfen wie ein Rohrspatz kann er schon...

    @shoushou Das was ich bisher gesehen habe, ist der kleine genau der Richtige für mich. Insbesondere zum Mitnehmen im Womo ist das Teil ideal. Hab mir jetzt aber trotzdem noch eine externes DVD Laufwerk geholt - sicher ist sicher!

    @kunstfehler Ich glaub, die lass ich dran - sonst vergess ich, was alles inside ist. Du weißt ja, in meinem Alter rieselt es langsam...

    AntwortenLöschen
  8. @sundownderin Auch dir ein Herzliches Willkommen hier! //* trinkt auf dein Wohl
    Ich mag den Kontrast der Farben eigentlich recht gern. Kann höchstens sein, dass ich in nächster Zeit einen eigenen Schriftzug einbau...

    @seelenpflaster Jubel!!!! Freut mich jetzt aber sakrisch, dass es dich wieder gibt! Hab zwischenzeitlich fast deine ganzen Blog gelesen. Freut mich, dass es dir wiedergut geht!

    @bluhnah ja, das hat schon was - ich geb ihn aber nicht her!

    AntwortenLöschen