Mittwoch, 12. Mai 2010

Projekt Bikinifigur #5

Woche 8: -0,8 kg

Gesamt: -9,0 kg

Diese Woche war abnehmtechnisch gesehen nicht sehr leicht - ich sag nur Muttertag... Auch die nächsten paar Tage kommt da einiges auf mich zu: Morgen im Lauf des Vormittags wird es hier im Hause voll. Liebling hat CousinEN-Treffen - glücklicherweise nur von Vaters Seite. Dort gab es 6 Geschwister, was die Zahl der Nachkommen einigermassen überschaubar macht. Dagegen ist meine Schwiegermutter eines von 11 Geschwistern - ich glaube, Liebling weiß selber nicht so ganz genau, wieviele Cousinen/Cousins er von dieser Seite überhaupt hat.

Lieblings Schwestern mit Mann bzw. Frau und meine SchwieMu werden hier wohnen, die anderen sind im Hotel untergebracht. Hoffentlich spielt das Wetter mit, denn Ausflüge im Regen sind nicht so der Bringer, außerdem gebe ich mit unserer schönen Gegend gerne an - im Sonnenschein sieht alles viel einladender aus. Und Samstag Abend zur großen Grillfete mit ca. 20 Leuten sollte es auch trocken sein - in den Garten passen locker so viele Leute, im Wohnzimmer wirds da langsam eng.

Dieses Familientreffen ist auch der Grund, warum ich mich in letzter Zeit hier so rar gemacht habe - Umbauten, Einkäufe, Vorbereitungen und Großputz brauchen einfach seine Zeit. Doch jetzt ist alles fertig, die Betten sind bezogen, die Kühlschränke gefüllt und alle Pläne gemacht.

Nach diesem Wochenende werde ich dann auch wieder mehr Zeit hier verbringen können - eure Posts lesen, wieder kommentieren und auch meine Comments beantworten. Mir fehlen meine regelmässigen Blogrunden und Schreibereien nämlich sehr...
 

Kommentare:

  1. Fürs Wetter drücke ich beide Daumen!

    Ich wünsche euch auf alle Fälle schöne Tage :-)


    Liebe Grüße vom

    Pfälzer im Exil

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!

    Leider hat es mit dem Wetter nicht so geklappt. Aber du weißt ja, es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung. Und so haben wir auch die Struzfluten gemeistert.

    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen