Mittwoch, 5. Mai 2010

Projekt Bikinifigur #4

Woche 7: -1,2 kg

Gesamt: -8,2 kg

Liebling meint jeden Morgen: "Pass auf, du fällst total vom Fleisch!" Ich weiß von Schwesterlein, die im Moment auch auf Pfundejagd ist, dass sie immer: "Mein Gott, du bist nur noch Haut und Knochen!" zu hören bekommt.

Es stimmt übrigens bei beiden (noch) nicht! *schwört*

Ich hab keine Finger gebrochen, ich bin nicht erblindet und hab auch nicht mein Passwort vergessen - Schwesterlein hat schon Vermutungen in dieser Richtung geäußert, da im Moment hier ziemlich Flaute herrscht.

Bei uns läuft zur Zeit die Aktion "Alles neu, macht der Mai" oder zumindest blitzsauber. Deshalb teile ich meine Zeit nur noch zwischen Büro, Putzeimern oder Möbelhäusern auf.

Wenn alles fertig ist, werde ich in Wort und Bild berichten. Versprochen!
 
Edit: Das ist tatsächlich schon mein 300. Post!

Kommentare:

  1. Da fällt mir doch glatt mein Nutellabrot aus dem Mund, du bist aber eisern.
    Glückwunsch. Wie viel soll denn noch runter?

    Liebe, wenn auch verregnete Grüße sendet dir Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo shoushou!
    Wenn ich was erreichen will, bin ich wirklich konsequent. Da ich in den letzten paar Jahren kontinuierlich zugenommen habe, sollten schon noch einige,viele Kilos weg. Tut meinem Ego und meinen kaputten Knien gut... *g*
    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen