Freitag, 23. April 2010

1. Geburtstag

Heute vor einem Jahr erschien der erste von inzwischen knapp 300 Posts.

Ungaublich, wie die Zeit vorbeizieht!

Damals war ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt ein Jahr durchhalte. Ob mir nicht schon nach einer Woche die Themen ausgehen  - zumindest die, über die man schreiben kann.

Gut, mein Blog ist jetzt nicht der Burner, wie manch andere, die ich lese. Auch meine Besucher- und Kommentarzahlen reißen bestimmt wenige vom Hocker. Doch ich bin zufrieden mit dem, was hier so passiert. Ich fühl mich wohl hier in meiner virtuellen Welt. Das ist letztendlich das was zählt - hier kann ich meine Meinung, meine Erlebnisse und viel von dem, was mich bewegt, loswerden.

Trotz allem bin ich am überlegen, ob ich nicht auch noch einen nichtöffentlichen Blog erstelle - einfach um mich auch über die Dinge auszukotzen, die sonst niemanden was angehen...

Jetzt freue ich mich aber erst mal über meinen ersten Geburtstag und stoße mit euch an - wegen Projekt Bikinifigur halt nur mit Mineralwasser und Knäckebrot. Salute!
 
Edit: Hilfe, ich hätte heute ja noch ein Jubiläum: Kirchliche Trauung vor 37 Jahren! Zumindest kann ich "glücklich geschieden" feiern!

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogbestehen!
    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaele,
    ganz herzlichen Glückwunsch und ein blog soll doch immer so persönlich und offen sein, wie man selbst will, hauptsache man hat selbst Spaß damit.

    GLG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, bin stolz auf dich!

    Achja: Wer hats erfunden?!?!..ähm..wollte sagen, wer hat dich überredet dazu, hm?! //* klopft sich selbst auf die Schulter

    Du machst das toll, wirklich!
    Knutschiiii

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Wünsche einen schönen Start ins Wochenende.
    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy biiirthday lieber blog von michaela ;) happy birthday to you :)

    AntwortenLöschen
  6. @all Vielen Dank für eure netten Glückwünsche!
    Hoffentlich hören wir noch oft was voneinander!
    LG an alle!

    AntwortenLöschen