Donnerstag, 15. April 2010

Überzeugungsarbeit

Heute kam nun die Bestätigung der Versicherung, dass sie die Kaminscheibe zahlen, nachdem sie zuerst mal abgelehnt haben. Ja, wirklich! Mit der Begründung: das Feuer hat gebrannt!

Da stellt sich die Frage: Für was ist ein Kamin sonst noch da???! Als Deko - nur damit nichts kaputt geht?????? *vogelzeig*

Nachdem meine Kinnlade vom Tisch wieder oben und an Ort und Stelle war, habe ich mich erst mal in den Versicherungsbedingungen vergraben, Ausschlüsse und Einschränkungen studiert - und bin zu dem Ergebnis gekommen: die müssen zahlen. Was ich dann auch sofort sehr höflich telefonisch und per e-mail kund getan habe... *g*

Ich brauchte nur ganz wenige Drohungen aussprechen... und schwupps! schon ist das Geld da! *erleichtertbin*

Die 1200€ geb ich lieber für den Urlaub aus!

*****

Liebling ist gerade Getränke holen. Wirklich! Ohne Murkel. Also hab ich die Hoffnung, dass ich heute wieder was anderes als Tee oder Leitungswasser bekomme...

*****

Bei Coco gibt es ein Gewinnspiel! Mit richtig schönen Sachen! Einen Kommentar schreiben und die Seite verlinken - und schon ist man im Lostopf! //*flüstert: Und jetzt such ich die Glücksfee und schau mal, mit was man sie bestechen könnte...
 

Kommentare:

  1. *lach* Die Glücksfee ist unbestechlich. Die ist schon geknickt, dass ich Familienmitglieder von der Verlosung ausgeschlossen habe :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Verrats nicht dem Murkel, der hat bestimmt auch wieder jede Menge gute Verwendungsmöglichkeiten dafür ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Nochwas, danke für die Story, die hatte ich auch schon gepostet, da warst du glaub ich im Urlaub

    http://shoushouswelt.blogspot.com/2010/03/x-factor.html

    AntwortenLöschen