Montag, 19. April 2010

Mein Siegertitel!


"Don't believe, what they tell about me..."
Edit: War ja klar, dass dieses Video gelöscht wird - dafür gibt es hier mein absolutes Gänsehautlied!

Doch noch eine Aufnahme gefunden - bin mal gespannt, wie lange dieser Clip läuft!

Menowin Don´t Believe von Clipfish

Kommentare:

  1. Jaaaaa, schön! Eine der wenigen Möglichkeiten, den Song von ihm zu hören. Als Download gibts ihn nicht, nicht bei Musicload und nicht bei iTunes. Tja...

    AntwortenLöschen
  2. Meiner auch, das war so gemein diese elende hetzkampagne, aber vielleicht geht er ja auch so seinen Weg

    AntwortenLöschen
  3. Es kekst mich so dermaßen an- da hat die Sendung endlich mal einen, der 1. singen, 2. tanzen und 3. auch noch Wiedererkennungswert hat und was passiert? Die Blöd macht es kaputt. Die anonyme Anzeige kommt nicht von ungefähr- und ein Schelm, der sich was dabei denkt.
    Selbst der Herr und Meister war von dem Jungen so angetan, daß er 2 mal für ihn angerufen hat. Klar, das reißts nicht raus, aber wer mein Männe kennt, weiß, wie beeindruckt er gewesen ist.
    Für mich war in dem Moment, als er den Siegertitel gsungen hat und beide Lieder im direkten Vergleich möglich waren, eigentlich klar, jetzt hat er's.
    Ich hab mindestens so kariert geguggt wie er und hab gedacht, meine Schwerhörigkeit spielt mir einen Streich, als der s**blöde Moderator Mehrzad als Gewinner ansagte.
    Und mal ganz ehrlich- das curriculum vitae von Mehrzad ist doch keinen Deut besser als das von Menowin. So richtig was gewuppt hat der doch auch nicht in seinem Leben und die letzten 16 Jahre versucht, ein Star zu werden- und währenddessen samt seiner Trulla vom Amt gelebt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.Erinnert so ein bißchen an Thomas Godoj und Plan B- oder was das ne andere Castingshow?
    Aber so hat das deutsche Fräulein wieder was fürs Herz bekommen- der gute Junge, der deutsche Werte wie Fleiß und Strebsamkeit lebt und das Bild der heilen Familie mit einem Heiratsantrag wie einen Glorienschein krönt.
    Es tröstet dabei auch nur wenig, daß Herr Marashi den gleichen Weg gehen wird wie seine Vorgänger- auf direktem Weg in die Versenkung...

    Grüße
    die Kollegin

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß zwar nicht, wieso da jetzt der h&m als Verfasser steht, aber da er ähnlich denkt, kann mans auch stehen lassen *kopp kratz und nachdenk*

    AntwortenLöschen