Mittwoch, 28. April 2010

Projekt Bikinifigur #3

Woche 6: -0,8 kg

Gesamt: -7,0 kg

Es geht langsam, aber es geht. Noch.

Ansonsten: Keine Zeit. Für nichts.

Liebling hatte gestern Geburtstag, die Hütte war voll. Es war richtig schön - aber halt auch die Vorbereitungen sehr zeitintensiv. Und heute die Nachbereitungen. Deshalb kommt erst morgen mehr. Es gibt ein paar sehr gute Begebenheiten zu erzählen. Inklusive Knallergeschenken... *g*
 

Kommentare:

  1. Glückwunsch :), wie machst du das :)?

    AntwortenLöschen
  2. 7 Kilo???? Das ist absolut enorm viel und ein Grund, sich tolle zu freuen.

    Einen zauberhaften und sonnigen Donnerstag wünscht dir Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. @schuschan Dei Methode heißt "Schlank im Schlaf", orientiert sich an der Insulinproduktion und den Glucosewerten - und das beste ist, es funtioniert! Ohne Hungern.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen