Freitag, 9. April 2010

Merke...

Wenn du schon stolperst und dich abstützen musst, sorge wenigstens dafür, dass du die Kamera nicht in der Hand hast. Auch wenn sie in der Hülle ist, kann der Druck trotzdem so groß sein, dass das Display schwarz bleibt und diskrete Sprünge aufweist...

//*beißt vor Wut in die Schreibtischplatte...
 

Kommentare:

  1. Ach du Scheiße!! Deine heißgeliebte Kamera!! *tröst*
    So was blödes, dass dies Liebling nicht passiert ist, hätten wir ihn richtig zur Sau machen können und die nächsten 17,5 Jahre damit ärgern...
    beißt mit.. *g*

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich ärgere mich ca. drölfundzig Jahre deswegen... *heul!!!* Und die, die ich gerne möchte - es kommt natürlich nur wieder eine Lumix in Frage - kostet 259€! Bei Ibähhh, sonst noch viel mehr! Und das bekomm ich im Moment nirgends abgeknapst... *schnief*

    AntwortenLöschen
  3. Denkt laut: hat noch ne Haftpflicht die sie nicht mehr braucht und schon länger einen Grund sucht, die zu kündigen... nicht weinen, wir sprechen morgen....

    Knutsch!!!!

    AntwortenLöschen