Donnerstag, 4. Juni 2009

Merke!

Wer morgens außergewöhnlichen Ehrgeiz und Durchhaltevermögen entwickelt, hat abends ein geputztes Haus, fünf Maschinenladungen Wäsche wieder trocken, Behördengänge erledigt, den Kühlschrank gefüllt und ein Knie in der Dimension eines Fesselballons...

Kommentare:

  1. ich schüttel dir die Hand!
    Bei mir war es zwar nur eine Wohnung mit 90qm, aber dafür 99,9 % desinfiziert!

    Dafür tut mir jetzt jeder Knochen weh!

    Gute Besserung für dein AUAAAAA!!!!

    AntwortenLöschen
  2. tz..tz.. also ne, weißte!! Darum habe ich den ganzen Tag nix gehört von dir! Und ich dachte, du liegst und hast Schmerzen, anstatt dessen putzt du!!! *vogelzeig* ! wo war Liebling, hat er geholfen?

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, erhol dich gut, weiterhin gute Besserung und wenn wir uns wiedersehen, gibts erstmal Schimpfe fürs schonen Frau Krankenschwester!!

    Knutsch und Knuddel

    AntwortenLöschen
  3. @Jelena: Du stehst ja offensichtlich einer Generalsanierung gegenüber. Da kann ich nur viel Erfolg wünschen. Jeder Knochen tut mir auch weh, vor allen Dingen der frisch operierte...

    @Schätzle: ja, Liebling hat unten gesaugt und gewischt und Wombl gepackt, ich oben alles, außerdem Betten bezogen, alles gewaschen. Versorgungsamt besucht, Großeinkauf für Urlaub...

    Vorher bin ich kaum noch die Treppen hoch gekommen, kann auch nicht so ganz unterscheiden, welches Bein mehr weh tut...

    AntwortenLöschen