Freitag, 2. Oktober 2009

Freitags Füller #3

1. Mein Erfolgsrezept für Fernweh: Reisen!

2. Eine Brezel (meine Freitagssüßigkeit *g*) war die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.

3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe: von L*dl, 1,69€.

4. Bloggen kann eine gute Therapie sein.

5. Ich möchte dir nichts mehr vom Knie erzählen erzählen.

6. Ehrlichkeit ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Jauch, Cidre und Zwiebelkuchen, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern Essen gehen !

Den Freitags-Füller gibt es, wie immer, hier!

Kommentare:

  1. Ok ich komm heute Abend vorbei. Cidre yeah! Zwiebelkuchen yeah!

    :-D

    AntwortenLöschen
  2. wenns süssen neuen wein zum zwiebelkuchen gibt statt cidre komm ich auch :-)
    schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen
  3. @desert Jep, selber gebacken mit garantiertem Turboantrieb! :D

    @bluhnah Isch häw ach en neie,route zum Zwiwwelkucha, awwe Cidre isch ach guuut!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Freitags Füller, die greife ich glaube ich auf...
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. @Coco Willkommen auf meiner Seite!

    Natürlich kannst du die Idee mitnehmen, ich find sie auch ganz toll! Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen