Freitag, 30. Oktober 2009

Freitags Füller #6


1. Vor einer Woche saß ich auch hier und hab dieses Teil ausgefüllt.

2. Ich war mager, naiv und total schüchtern, als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte nie, die Kerle wollen nur das eine – das hab ich später selbst gemerkt.

4. Schätzle, wir halten immer zusammen, du und ich.

5. Nimm dir Zeit und nicht das Leben. (Werbeslogan aus den 70ern aus dem 7. Sinn – wurde von uns gern verlängert mit „Fahr auf den Baum und nicht daneben..." *g*)

6. Dieser Freitag wird vorbei gehen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „Mensch ärgere dich nicht!“ spielen mit dem Zwerg, morgen habe ich Süßigkeiten-Großeinkauf für die abendliche „süßes oder saures“ Fraktion geplant und Sonntag möchte ich gar nichts tun!

Wie immer, von hier!

Kommentare:

  1. Hm ich könnt mich selber Verkleiden und auch Süßes oder Saures machen :-D

    Ich geh einfach als total toller Typ! Dann muss ich mich auch nicht mehr verkleiden :-D

    AntwortenLöschen
  2. hab auch süsses gekauft. auch wenn die kids die vor der tür stehen 2 köppe größer sind als ich und die klingeln und türspione versauen... :-(

    AntwortenLöschen