Mittwoch, 21. Oktober 2009

Herbst am See

Schön war der Spaziergang heute mittag - und kalt.

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich meine Stadt und den See liebe?!

Kommentare:

  1. Ohm da möchte ich jetzt auch sein *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da hast du recht! "unsere" Stadt! "unser" See *g*

    Darum freue ich mich nach einem Urlaub auch immer auf Zuhause, denn der Anblick vom See entschädigt dafür, gelle?!

    AntwortenLöschen
  3. hab ich schon erwähnt, dass ich manchmal ein klitzekleines bisschen neidisch bin? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @coco Wir haben es wirklich sehr schön hier. Als Kind wusste ich es gar nicht zu schätzen - das war so selbstverständlich. Heut kann ich mir nicht mehr vorstellen, nicht am Wasser zu leben. Im Alltag und erst recht im Urlaub *g* (s. Blogtitel)

    @schätzle WEnn wir in Ludwigshafen an den See kommen, ist es immer heimkommen. Und deshalb wird mir Fischbach auch immer wichtiger... Schön, einfach nur schön

    AntwortenLöschen
  5. @thg nö, bis jetzt noch nicht. Aber Dresden ist doch auch schön - und hat die Elbe. Da standen wir das letzemal auch daneben *g*

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag unsere Stadt und den See auch sehr gern.

    AntwortenLöschen