Freitag, 22. Mai 2009

Merke

Wenn man nach dem Feiertag keinen Brückentag nimmt, ist man ziemlich allein auf weiter Flur. Ob ich heut hier noch jemand zu sehen bekomme?

Edit: Seit mehr als 25 Jahren bringt mir Väterle am Freitag eine Brezel in die Firma, da er gerade in der Nähe ist, wenn er Lotto einzahlt. Ohne Besuch und Brezel ist es ein komischer WE-Beginn. Heute hat er Geburtstag und kommt nicht vom Telefon weg. Also bleib ich hier ganz alleine sitzen...

Kommentare:

  1. Soll ich dir nachher eine zum Kaffee mitbringen? *g*

    AntwortenLöschen
  2. Sie liegt zu Hause, er hatte nur keine Zeit zum bringen... :-(

    AntwortenLöschen
  3. War klar *lach*

    Bis später, knuuuhutsch

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir nix draus, ich war heute früh in der U-Bahn auch ziemlich alleine! :(

    -von unterwegs-

    AntwortenLöschen
  5. Brezel geht ja eigentlich nur mit viel Butter ;).. Ansonsten: DoKo und Mittelalterromane.. DA bin ich dabei.. Kathedrale des Meeres schon gelesen?

    AntwortenLöschen
  6. Ungefähr ein ein halbes Pfund pro Brezel... ;-)))

    Ich les ja immer mehrere Bücher gleichzeitig - die kathedrale des Meeres kommt jetzt gleich nach "Die Tore der Welt". Liebling regt sich schon immer auf, wenn ich die Buchhandlungen durchstöbere - ich hätte doch genügend ungelesene Bücher. Doch was nützt mir die schönste Bücherei, wenn ich alle schon gelesen hab...

    AntwortenLöschen