Freitag, 23. Oktober 2009

Freitags - Füller #5


1. Mein Magen
hängt auf viertel vor Acht. Vielleicht, weil schon nach 12 Uhr ist?!

2. Murkel geht als „Power Ranger“ (ich find´s wirklich gruselig – alles! *g*) dieses Jahr an Halloween.

3. Der Garten ist winterfertig – und sieht kahl aus...

4. Ein Thermalbad ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von Gebratenem erinnert mich daran,
dass ich jetzt Hunger habe!!!

6. Was zu Essen, das brauche ich jetzt sofort!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schwimmen, mit anschließendem, gemütlichen Zusammensitzen bei einem heißen Beerenwein im Wombl, morgen habe ich einen Womo-Messebesuch geplant und Sonntag möchte ich nochmals ins Thermalbad!


Wie immer von
hier!

Ich verabschiede mich ein geruhsames WE. Bis Montag in alter Frische!

Kommentare:

  1. hast du schwimmflossen zwischen den zehen und fingern vom thermalbad? :-)
    hast bestimmt gut haia gemacht nach dem beerenwein...
    nu is wo-ende bald wieder vorbei .-(
    guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein Fisch! *g* erklärt doch alles, oder?! ;)

    Danke, dir auch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch Beerenwein! Und dazu ein Stück Kuchen! :-D

    Warum kauft ihr euch nicht gleich so nen riesen Highendwohnmobil und zieht da komplett ein? :-)

    AntwortenLöschen
  4. @desert Den Beerenwein gabs erst am Samstag abend. Freitag waren wir froh, dass wir es noch bis nach hinten ins Bett geschafft haben - vor Müdigkeit nach dem Thermalbadmarathon natürlich!!!

    Meine Rede schon lange!!!
    singt: "da simmer dabei, dat ist priiiima..."
    Ich könnt auf das Haus locker verzichten

    AntwortenLöschen