Mittwoch, 14. Oktober 2009

1 Woche Herbst...

Heute vor einer Woche hatten wir noch kuschelige 30 Grad.

Man hätte meinen können, es ist Feriensaison - kaum ein Durchkommen auf der Uferstrasse.

Freie Plätze in den Cafés und Eisdielen - Mangelware.

Am schönen Antoniusbrunnen haben wir dann doch noch einen Tisch erobert. Ein Milchshake und ein Himbeerkuchen mit Blick auf den See haben diesen Tag noch aufgewertet.

Und heute?

Knackig kalte 4 Grad! Auf dem Feldberg und im Allgäu schneit es!

Nachdem uns nur eine Woche Herbst vergönnt war, bin ich dafür, den Winter genauso kurz zu halten und dann gleich mit dem späten Frühjahr weiter zu machen. Auf dass wir so schnell als möglich wieder Sommer kriegen!

Wer ist noch dafür???!

Kommentare:

  1. BRÜLL!!!!!!!!!!!!! *handheb!!

    Iiiihiiiiiiiiiiich!

    //*heult

    (sind wir vielleicht doch adoptiert? *g*)

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, ich bin auch dafür, dass der Frühling wieder einkehrt!

    AntwortenLöschen
  3. DAGEGEN!
    Oute mich hiermit offiziell als Winterjunkie!:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nur dafür, dass es schon knackig kalt ist, wenn die Weihnachtsmärkte geöffnet sind. *Warmer Kinderpunsch bei warmen Wetter schmeckt übrhaupt nicht*

    AntwortenLöschen
  5. boah, mir ist sommer auch lieber!
    sorry, wenn ich so selten kommentier, liegt an meinem stressigen job, ich komme kaum noch dazu zu bloggen :-(
    viele liebe grüße
    klaus

    AntwortenLöschen
  6. @schätzle Wie immer - konform! Knutsch dich!

    @coco und koepi Sollen wir eine "wirwollenimmersommer!!!"-Partei gründen?!? *g*

    @fuchsi ooooch neee :( WEnn wir dann immer Sommer haben, spendier ich dir einen Urlaub in Grönland! Einverstanden?

    @engel Ooookeee, ausnahmsweise. Aber höchtsens eine Woche kalt während den Märkten. Ich hab gedacht, du bist auch so ein Hitzejunkie?

    AntwortenLöschen
  7. ich würde sogar den frühling überspringen wollen..... können wir nicht immer nur sommer haben? *bibber*

    AntwortenLöschen
  8. @tante psst Willst auch Gründungsmitglied werden?! *g*

    Mit spätem Frühling könnt ich mich gerade noch anfreunden - wenn es schön anfängt zu blühen. Aber Kälte geht gar nicht.

    Für unsere Rentenzeit (muahhhrrr) haben wir schon feste Pläne: nur immer der Wärme nachfahren... ;)

    AntwortenLöschen
  9. @jelena Wann reichen wir die Petition ein? Lasst doch die Klimaerwärmung - mir kann es gar nicht warm genug sein. *g*

    AntwortenLöschen