Freitag, 9. Oktober 2009

Mit Brille wär das nicht passiert!!!

Wenigstens eine von Lieblings geschätzten umpfzig hätte schon gereicht...

Dieser Tage habe ich mir diese wohlriechende Körpermilch gekauft.
Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, stand diese Flasche am Badewannenrand. *stutz* *grübel*

„Liebling, für was hast du meine Bodymilk an der Badewanne gebraucht?“

„Ich habe deine Milch nicht benützt!“

„Wieso steht sie dann hier?“

„Das ist doch Schaumbad! Das hab ich heute Morgen beim Baden gebraucht.“

„Das ist kein Schaumbad, das ist Körpermilch!“

„Da steht doch „duschdas“ drauf!“

„Jep, und drunter steht Bodymilk.“

„Jetzt weiß ich auch, warum das nicht geschäumt hat…“

Gleich darauf kommt er nochmals an.

„Kannst du mir sagen, was das ist?“
„Das ist Mamas Haftcreme, die hat sie beim letzten Urlaub hier vergessen. Warum?“

„Ach du Sche**e! Jetzt weiß ich auch, warum das alles so klebt!“

*pruuuuuust, gröööhl* Moment! Gleich geht’s weiter…

//*schmeißt sich auf den Boden vor lachen

Liebling hat Hämorrhoiden – tja, das gibt’s halt in dem Alter – und hat sich damit… Muss ich weiterreden?!?
.

Kommentare:

  1. Neeiiinnn...gröhl..lach...einfach klasse.
    Ach....Männer sind doch toll.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Sorry, wenn ich hier Tränen lache, aber das ist einfach nur witzig ;)

    Sag deinem Liebling herzliche Grüße - das vergeht wieder - hoff ich halt ;)

    LG

    Su

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nein! Ich lach mich hier echt grad weg!

    AntwortenLöschen
  4. oooohhhhhhh neiiiiinnnnn echt jetzt das ist ja n knaller der arme mann und wir lachen drüber aber es ist so lustig pruuuuuust.

    mein mann hat mir grade über die schulter geschaut und liegt halb auf dem boden vor lachen. und meinte ob die frau denn nicht bemerkt hat das der mann komisch gegangen sei???

    liebe grüsse kerstin
    danke lieber "liebling" für das herzhafte "lächeln das du uns ins gesicht geklebt hast hihihihih

    AntwortenLöschen
  5. mal ein kleines klugscheißerchen:
    hämorrhoiden hat zunächst mal jeder, das sind einfach die adern im *rsch, in der nähe vom ausgang. erst, wenn sie beschwerden verursachen, hat man probleme damit, aber besitzen tut sie jeder ;).

    AntwortenLöschen
  6. lach - du bist gemein! :-)))
    schönes wochenende!
    klaus

    AntwortenLöschen
  7. @all Ich muss auch immer noch grinsen, wenn ich dran denke. Aber so ist Liebling. Ihm passieren immer die seltsamsten Sachen... *g*

    @rebhuhn Ich weiß schon - seine sind halt schon etwas - äääähm - größer... *g*

    AntwortenLöschen
  8. :D :D irgendwie gemein, aber lustig...! :D

    AntwortenLöschen
  9. GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL.....Ich kann echt nicht mehr!!!!

    AntwortenLöschen