Sonntag, 7. Februar 2010

3:1!

Den Wölfen gezeigt, wer das Sagen hat! Das schmähliche 5:1 aus der letzten Saison gerächt.

Punktgleich mit Vizekusen: die spüren jetzt den heißen Atem des Rekordmeisters und begnügen sich mit ihrem Dauertitel! Yeahhh, strike! *g*

Mein Samstag ist gerettet!
 

Kommentare:

  1. (Btw: Passiert es eigentlich nur mir, dass beim Kommentieren manchmal einfach ganz viele neue Registerkarten bzw. Fenster geöffnet werden und der IE bzw. der Computer dadurch abstürzt?)

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich mal gaaaaaanz kurz darauf hinweisen darf, dass wir dafür glorreich gegen eure zweite mannschaft gewonnen haben... und ich war sogar im stadion! zum ersten mal in meinem leben! *g*

    AntwortenLöschen
  3. ... und ich drücke jedoch Leverkusen die Daumen, dass sie gewinnen (auch wenn es nur aus Protest ist ;) )...

    Darf ich trotzdem noch hier lesen und kommentieren?

    Liebe Grüße ausm Norden

    AntwortenLöschen
  4. @sag Du sagst es: Oléééé!!!!!
    Das mit den pop up Fenstern hatte ich noch nie - keine Ahnung was das für ein Fehler ist. *ratlosguck*

    @thg und war der Stadionbesuch gut? Hab gesehen, dass die Zweite verloren hat, spielt glaub ich in der dritten Liga, oder?

    @engel du hast dich ja auch letzte Saison mit den Wölfen gefreut, drückst Bremen und Leverkusen die Daumen (Kaiserlauter nauch, dass sie wieder aufsteigen? Isch nämlisch ach!!! *g*)...aber gut, ohne die anderen Mannschaften gäbs ja gar keine Konkurrenz (oder Opfer *g*).

    Und weils du bist, darfst du auch weiterhin kommen!

    AntwortenLöschen