Mittwoch, 24. Februar 2010

Urlaub!!!

Na das hat jetzt aber gedauert, bis ich diesen Beitrag schreiben konnte. Mein Blog, der Schreibverweigerer...

Aber davon wollte ich gar nicht erzählen, sondern: Wir fliegen in den Urlaub! Ganz schnelle Entscheidung - notgedrungen, aber diese Alternative ist auch nicht schlecht.

Wombl steht ja schon seit 2 1/2 Wochen in der Werkstatt und sollte schon lange fertig sein. Neueste Ansage: Vielleicht nächste Woche! Verlass dich auf Handwerker und du bist verlassen...

Also wirds nix mit Womourlaub. Deshalb saßen wir gestern im Netz fest und haben uns nen Wolf gegoogelt. Und das ist dabei heraus gekommen: 2 Wochen Djerba mit AI und Meerblick! Am Dienstag um 10.20Uhr heben wir ab - sofern uns kein Streik bremst!

Freu mich schon wie Bolle! Im Moment hats dort 23° C, ab WE solls dann 28 - 30° haben - strike! Sonne, Strand und Meer! Yeahhh! Ich komm auf meinen Breitengrad!!! *flüstermodusan* ich behaupte ja immer, ich bin adoptiert von irgendwelchen Zigeunern und stamm von einem südlicherem Breitengrad... *flüstermodusaus*

Darf man eigentlich Strickzeug mit ins Flugzeug nehmen oder gelten Stricknadeln als Waffen? Weiß das jemand??

Bin schon total nervös! Jedesmal das gleiche, wenn wir fliegen - das geht immer so kurzfristig, dass wir unsere Tickets erst am Flughafen bekommen. Und jedesmal hab ich die Horrorvision, dass wir am Schalter stehen und keiner weiß Bescheid...

So, und jetzt richte ich mir mal schon meine Reiselektüre her. Ach ja, Klamotten brauchen wir ja auch noch...
 

Kommentare:

  1. Toll! Bis Dienstag ist's ja noch ne Ecke, denke also, dass ich ein anderes Mal einen schönen Urlaub wünsche! Aber ich glaube, das mit den Stricknadeln geht nicht. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Watt lese ich da?
    Urlaub?
    Hömma ich bin voll neidisch :)!
    Für deine Stricknadeln sehe ich eher schwarz:(,
    mein Sohn musste seine Angel abgeben,deshalb nehme ich mal an die könnten auch als "Waffe" angesehen werden *seufz*.

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, darf ich mit?

    Ich hoffe auf viele schöne Fotos ;)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja super an :o) Da freue ich mich für Euch :o)
    Wegen den Stricknadeln würde ich mich am Besten bei der Fluggesellschaft erkundigen. Allerdings denke ich nicht, daß Du die an Bord mitnehmen darfst...

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub :o)

    AntwortenLöschen
  5. Gestern haben offensichtlich alle blogs den Schreibdienst verweigert, ging mir so und ich habs auch bei vielen anderen gelesen, war nur noch mit dem alten Editor möglich. Ich wünsch dir ansonsten einen schönen Urlaub. LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Hey super. Freut mich für euch. Bin ich direkt bisschen neidisch :-) Und muss ja auch nicht immer Urlaub im Wohnmobil sein oder? ;-)

    Stricknadeln darfst du nicht mitnehen -> Stichwaffe länger als ähm 5 cm ist glaube ich die Dingsda. Und warum willst du den im Flugzeug Stricken? Ist doch eh nur nen kurzer Flug da runter und ihr fliegt auch noch tagsüber. Also ausm Fenster schauen, bisschen lesen, einmal essen und schon biste da ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Schön, freut mich total für euch!! Neidisch bin ich überhaupt nicht, denn du weißt ja, ihr kommt zurück und 2 Tage später fliegen wir. Da wirst du dann wohl neidisch sein und mit wollen... zurück ins Warme.

    Ich denke auch, dass du vom "Zischainervatter" abstammst... :-))) allein schon wegen deinem wunderbaren Geigenspiel *flöt*

    Knutsch dich!

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja, Urlaub, das wäre es jetzt... Allerdings würde es mich der Jahreszeit (und der Liebe ;-) ) entsprechend in die Berge ziehen ;-) ! Ich wünsche euch einen tollen Urlaub :-) !

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll! Ich wünsch dir auf jeden Fall eine phantastische Zeit! :)

    Stricknadeln darfst du meines Wissens nicht mitnehmen, aber frag doch einfach bei der Gesellschaft nach, das variiert ja auch oft.

    AntwortenLöschen
  10. Dann einen wunderschönen Urlaub! Ich bin auch schon am suchen für Juni. Wird wohl eine Woche Nil und eine Woche Strand werden :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, viel Spaß! Ich fahre am WE "nur" nach Usedom :-) auch spontan.

    AntwortenLöschen
  12. dann wünsche ich eine gute Reise und einen wunderschönen Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  13. Auch von uns einen superschönen Urlaub, angenehmen FLug, supertolles Wetter....

    Wegen Strickzeug würd ich zur Sicherheit vorher anrufen oder mailen ^^

    LG

    Su samt Anhang

    AntwortenLöschen
  14. Ich danke euch allen ganz herzlich für eure guten Urlaubswünsche!

    Freu mich schon wie blöd darauf!

    Mein Strickzeug werde ich wohl in den Koffer packen und aufgeben - bevor sie mich noch als Terrorist verhaften... *g*

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schön, dass du ins warme fliegst :-)
    schönes wo-ende und viel spass beim packen!

    AntwortenLöschen