Donnerstag, 18. Februar 2010

Award #5

*totalvergessenhab* Ich hab doch einen Award vom Engel bekommen und hab ihn noch nicht eingebaut! *schäm*
Ein quietscherosafarbenes Teil, das Hunger auf Süßes macht. Vielleicht ist es mir deshalb wegen der Fastenzeit auch wieder eingefallen...

Auf jeden Fall vielen lieben Dank dafür, Claudia!

Natürlich gibt es, wie überall auch Regeln für diesen Preis. Deshalb muss ich jetzt verkünden:

10 Dinge, die mich glücklich machen


Murkel
Liebling und natürlich meine ganze Familie
Wombl und Urlaub
Bücher
Schach spielen (und gewinnen!)
Sonne, Strand und Meer
Schokolade aufs Brot
geputzte Fenster
unser Haus mit Garten
Liebe (die, die durch den Magen geht und andere Spielereien...*g*)

Die Reihenfolge lässt sich variabel gestalten, da nicht immer alles gleich glücklichmachend ist!

So! Und nachdem der Award auch schon bei vielen gelandet ist, lass ich ihn mal liegen. Wer noch nicht die 10 intimsten Glücksmomente über sich verraten hat, kann ihn gerne mitnehmen!
 

Kommentare:

  1. Ooooh, du hast schon wieder so einen schicken Header! Wo ist das denn?

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seite sieht jetzt total fetzig aus mit den blubber Blasen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist im Cotentin in Frankreich in Gatteville de Phare direkt vom Leuchtturm aus aufgenommen (musst du mal bei google earth anfliegen - traumhaft dort!) Eins der Womos dort ist unser altes Wombl.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @shoushou Jetzt passt der Stellplatz am Wasser wieder. gell?! *g*

    AntwortenLöschen
  5. Verbesserung: Gatteville le Phare!

    AntwortenLöschen
  6. tolles foto :-)
    guten start ins wo-ende!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Award :o)
    Freue mich für Dich :o)

    AntwortenLöschen
  8. @sag Dankeschön! Wenn du magst, dafst du ihn gerne mitnehmen

    @buhnah schöne Fotos aus einem tollen Urlaub! Dir auch ein entspanntes WE!

    @tanja Vielen Dank! Auch du darfst ihn gerne mitnehmen, wenn du magst.

    AntwortenLöschen
  9. @ Michaela: Ich hatte ihn schon, trotzdem Danke für das Angebot :-) !

    AntwortenLöschen