Freitag, 26. Februar 2010

Freitags Füller #11... und anderes Sinnfreies

Wombl hat es doch noch nach Hause geschafft.

Meine *hüstel* auffordernden Worte am Dienstag am Telefon haben Wirkung gezeigt. Wir haben heute allerdings nicht verraten, dass wir jetzt fliegen - ich fands gut, dass die etwas Gas gegeben haben. Immerhin musste das ganze Bad/WC/Dusche komplett aus- und wieder eingebaut werden. Wie heißt es immer wieder so schön: "Hast en "Hobby", hast en Hobby."

So konnte ich gerade wieder alles einräumen und putzen. Jede Spurensichrung hätte ihre Freude an diesen Abdrücken auf den Spiegeln gehabt.

Ich bin froh, dass es jetzt wieder vor der Tür steht, auch weil vieles, was ich noch packen muss, dauernd dort in den Schränken sitzt.

Und jetzt nehm ich mir die Zeit für eine ausgiebige Blogrunde. Heute reichts sogar mal wieder dafür:
1. Saure Gurken kann ich, muss ich aber nicht haben…

2. Sie gehen etwas an mit vorbei, die olympischen Spiele. Zu der Zeit schlaf ich lieber!

3. Der Schnee ist von gestern – bald. Ein paar kleine Hügelchen sitzen noch im Vorgarten. Und ab Dienstag kann ich dann in der Wüste Ski fahren! Aber nur, wenn ich unbedingt will... *g*

4. Wenn wir im Uraub sind, können meinetwegen die WollMäuse auf dem Tisch tanzen - in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, es ist viertel vor fünf, was sonst?

6. Zuviele Pfunde ist sind nicht schwer zu finden, nur schwer wieder los zu werden...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausgiebige Blogrunde , morgen habe ich einkaufen und vorbereiten für Urlaub und Sonntag geplant und Sonntag möchte ich mit Liebling und meiner buckligen Verwandtschaft unseren Hochzeitstag schön feiern! War da nicht noch was? Ach ja! Meinen Burzeltag können wir grad mitfeiern – fällt zufällig(!) zusammen. (Liebling "isch en Zuegroiste“, hat aber ganz schnell die schwäbische Mentalität angenommen. Seine Idee damals: Lass uns an deinem Geburtstag heiraten, das hat 3 Vorteile: 1. Wir sparen eine Feier, 2. Ich spare einen Blumenstrauß im Jahr und 3. ich vergesse nie den Hochzeitstag…)

In diesem Sinne: ein schönes WE euch allen da draußen!
 

Kommentare:

  1. Geburtstag und Hochzeitstag? Und mit der Begründung? Also das glaub ich jetzt zwar nicht wirklich, dass dein Bester das gesagt hat, aber es ist witzig, weil du ersparst dir ja auch ne menge, ne? Einmal weniger die bucklige Verwandtschaft, einmal weniger Gäste bewirten, selbst den HT auf diese Weise nie vergessen. Ist schon praktisch so ein Doppelereignistag. da wünsche ich euch auf jeden Fall, dass den ganzen tag die Sonne scheint. Alles Liebe shoushou

    AntwortenLöschen
  2. @shoushou Da kennst du Liebling nicht: so wahr wie ich hier sitze, so wahr hat er das gesagt! *lol* Da kennt er keine Hemmungen! Mit dem Mann wirds mir NIE langweilig... *g*

    AntwortenLöschen
  3. lach... da hat herr liebling aber ne menge geld gespart mit dem hochzeits/geburtag :-)
    freut mich, dass euer zweites zuhause wieder heil ist!
    liebe grüße
    bluhnah

    AntwortenLöschen