Freitag, 5. Februar 2010

Projekt zwölf2010 - Februar

Vor zwei Tagen habe ich dieses Bild aufgenommen. Im Hinterkopf die Hoffnung, dass vielleicht doch noch schönere Tage mit besserem Wetter und Licht kommen. Pustekuchen! Seither regnet es ununterbrochen, der Schnne ist größtenteils geschmolzen und der Schneemann-Murkel macht eine ganz traurige, gebückte Figur.

Deshalb bleibt dies hier nun doch mein Februarbild.

Was sich geändert hat? Nicht viel: der ZombieNikolaus hängt nicht mehr am GlockenFahnenseil, es liegt mehr Schnee und einer der drei zwischenzeitlich sehr traurigen Eisgestalten ist zu sehen. Ansonsten ist es wie das Wetter: ziemlich eintönig und grau...
Wenn die Aussage stimmt "Wenns an Lichmeß stürmt und schneit, dann ist der Frühling nicht mehr weit!", habe ich berechtigte Hoffnungen, dass das Märzbild etwas bunter wird!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen