Freitag, 12. Februar 2010

Neuer Begleiter!

Und ich hab nicht nur einen, nein, sogar zwei Neue!

Einmal schick in lila, um auch mal andere Farbtöne meiner Klamotten abzudecken,
und eine Sonnenbrille.
Beide haben Gleitsichtgläser und ich freu mich: Der Sommer kann kommen!!!
*lautschrei* Ob der Winter das jetzt hoffentlich gehört hat?

Mit der Sonnenbrille auf der Nase kommt dieses Feeling!
//*wippt mit den Füßen, zappelt mit den Armen und schmeißt die Haare...
 

Kommentare:

  1. Also die Lila ist ja der Hammer, absolut stylish und vor allem mutig. Wann gibts das Bild mit der Brille auf deiner Nase *grins* Schönes WE wünscht shoushou

    AntwortenLöschen
  2. WOW...die lila Brille sieht ja spitze aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Gewagt.. Muss man mal auf der Nase sehen.. Aber könnte cool wirken. Auf jeden Fall mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die lila Brille gefällt mir. Wobei mich der "blickdichte" Rahmen etwas stören würde. Aber das ist sicher eine reine Gewöhnungssache :)

    AntwortenLöschen
  5. ich helfe mit beim *Lautschrei* so dass mindestens der Frühling kommt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick!!

    *wippt auch mit den Füßen*
    singt... der Frühling kommt!!

    Hab ich schon erwähnt, noch 33 Tage.. :-))

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Blues Brothers! Coole Brillen, gefallen mir! :-)

    AntwortenLöschen
  8. @all Ok, ich werde sie mal aufsetzen und mich fotografieren lassen - und wenn mir die Bilder gefallen, setz ich sie sogar rein! *lach*

    AntwortenLöschen