Dienstag, 16. Februar 2010

Merke!!!

Also, wenn ich schon einfach einen Witz kopiere, dann kommentier ich das wenigstens!

Sobald hier "Tynt" läuft, weiß ich auch, wer´s war - dann hole ich die Keule raus! *knurr*
 

Kommentare:

  1. haste den Witz mal bei google eingegeben, vielleicht findest du es ja so raus....falls er wieder veröffentlicht wurde.

    AntwortenLöschen
  2. Uuups worum gehts denn, wer hat hier wem was geklaut ( da werd ich doch gleich hellhörig)

    AntwortenLöschen
  3. ich bekomme Tynt leider nicht ans laufen :o(
    sehe zwar was weg ist aber nicht wohin. vielleicht hast du ja mehr glück und ich kann mir dann tips holen wie es wirklich funktioniert *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    mmhh das verstehe ich jetzt nicht so ganz.....Danke für deine Grüße zum Geburtstag.Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hä was? Welchen Witz? Wer kopiert?

    Ich kenn auch nen Witz:

    Treffen sich zwei Jäger - beide Tot.

    Haha (Ok 5€ in die schlechte Witzekasse)

    AntwortenLöschen
  6. @schuschan *überleg* eine von 32 Möglichkeiten...reicht da die Eingabezeile? *g*
    Ich finds nur einfach doof, wenn man im Kommentar noch nicht mal nachfragen kann...

    @shoushou es geht um den Witz einen Post weiter unten - nach 30 Minuten wurde er bereits kopiert. tststs - kein Benehmen die Leute

    @kriegerin //*springt auf zum Hände schütteln Herzlich willkommen hier!
    Ich bin mit Tynt auch noch am HTML-Code rumbasteln - irgendwie zeigt er mir immer Fehler an - dabei wär ich sehr neugierig, wer sich so manchmal bedient.

    @sandra Der Witz im letzten Post - ich hab ihn zwar nicht erfunden und geb ihn gern weiter - fragen könnte man wenigstens.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!!!

    @desert hahaha - wegen diesem Witz haben sie meinen Großvater schon im Kindergarten in die Ecke gestellt... *ggg*
    mut du halt letzen post lese :)))

    AntwortenLöschen
  7. Hast du gefragt, ob du ihn veröffentlichen darfst? ;-) Bei eigenen Ergüssen, na gut, da kann man vielleicht einen Anspruch geltend machen, gefragt werden zu wollen, aber selbst "geklaute" Dinge, ich finde, du machst dir da zuviele Gedanken drum...

    AntwortenLöschen