Donnerstag, 4. Februar 2010

Miki´s Kreativstöckchen

Miki hat auf ihrem Blog ein wirklich schönes Stöckchen gestartet: Ein fast leeres Bild wird von einem Blog zum anderen weitergeleitet und immer weiter gefüllt.

So hab ich es übernommen:
Nachdem Wasser bei mir eine große Rolle spielt, dachte ich mir, da muss noch etwas Leben rein!
Und nun würde ich das Holz gerne wieder loswerden und schmeiße es Desert hinterher! Mach was draus!

Kommentare:

  1. Super! Das ist ja schön geworden und so schnell :-) *freu* Klar solltest du es weitergeben .... ich bin gespannt, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Süß. sieht ja aus wie meine Mietz :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! danke Michaela, endlich schwimmen Enten auf meinem See und Fische drinnen! das hatte ich mir soo gewünscht, als ich ihn malte! Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Oh da mach ich doch glatt auch mal mit :-)

    Ich werd mich heute Abend mal drum kümmern und mir durchlesen wie das so geht usw. :-)

    AntwortenLöschen
  5. @bea Willkommen hier!//*steht auf und schüttelt die Hand Freut mich, dass es dir gefällt!

    @miki Dinge, die ich gerne mache, gehen immer schnell! *ggg*

    @kunstfehler du bist auch ein Dosenöffner? *g* Meinem Floh sieht die auch sehr ähnlich, deshalb hab ich sie rausgesucht!

    @gzi Auch dir ein herzliches Willkommen auf meiner Seite! //*verbeugt sich Supi, dass es so passt! Wenn man Meer/See/Fluß so sehr liebt, wie ich und auch noch in sichtweite zum Bodensee wohnt, für den gehört auch das entsprechende Getier dazu. Und ne tolle Steilvorlage hast du hier geliefert!

    @desert da bin ich mal gespannt, was bei dir so dazu kommt! Das ist mal ein Stöckchen, das wirklich was taugt!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaele,
    ja, es gefällt mir sogar außerordentlich gut!
    Ich hoffe nur, die Miez ist nicht auf Frischfisch oder Geflügel aus!? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Michaela, das 2. Kreativstöckchen sucht Teilnehmer! Machst du wieder mit? Dann bei Miki anmelden! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen