Mittwoch, 30. März 2011

Angezogen

Ich hab mein Kleid!!!

Das Kleid für den großen Tag, der immer näher rückt!

Ende Juni haben meine Eltern diamantene Hochzeit. Und an diesem denkwürdigen Tag holen sich sowohl Schwesterlein als auch Brüderlein den kirchlichen Segen für ihre Ehen.

Klar, dass ich dafür auch entsprechend angezogen sein will. Ein guter Grund, mir ein tolles Outfit zuzulegen.

Liebling grinst sich eins - obwohl er der Meinung ist, ich bräuchte doch sonst auch keinen Grund... *g*

Hab schon im Web geschnüffelt und dort auch was schönes gefunden. Bis mir am Montag bei He**es & Mau**tz mein Traumkleid über den Weg gelaufen ist - lang, türkis und aprikotfarben und es passt wie angegossen! Das Schönste, ich hab sogar noch die passende Stola gefunden - gleiches Muster, gleiche Farbe und natürlich die letzte!
Jetzt brauch ich nur die passenden Schuhe - Liebling glaubt ja, die würden schon im Schrank stehen. Pfffft, nach so vielen Jahren glaubt er immer noch an den Weihnachtsmann mit Hasenohren... *lach*

Ach ja, schöööööön!

Kommentare:

  1. Freut mich für dich! Diamantene Hochzeit.. wow! Ich hatte das Oberteil dazu von H und M an, gleicher Stoff, ich mag dieses Blumenmuster auch so gerne, wunderschön. Klar, sowas ist ein super Grund für so ein Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein denkwürdiges Ereignis!
    Ich war heute auch gerade bei HM, und habe mir auch ein Blümchenkleid gekauft!!!

    Viel Spaß mit deinem Teil,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich schon darauf, uns alle so chic zu sehen! Ich finds wunderbar, dass einige in langen Kleidern kommen. Wann, als zu einer Hochzeit, kann frau sich so schön machen?! Dein Kleid ist sehr schön und du siehst bestimmt umwerfend darin aus.

    Die Zeit rennt und in 3 Monaten ist es soweit! Heute sind wir schon wieder 3 Monate verheiratet und das war doch auch erst gestern... bald! *herztropfen-bereit-stell* einatmen.. ausatmen...

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spaß...

    Hübsches Kleid. Bei H* und M* finde ich höchstens für meine Tochter was, für mich nie...

    AntwortenLöschen
  5. @tina Echt, gibt es da auch extra Oberteile? Muss ich mal schnüffeln gehen. Und ja, Diamantene Hochzeit ist schon eine Leistung in unserer schnelllebigen Zeit!

    @judith dir auch mit deinem! ;)

    @schatzi Bin auch mal gespannt, wie wir alle aussehen. Hoffentlich ist das Wetter schön - wenn du ewig den Saum in der Matsche schleifen hast, ist irgendwie nicht so prickelnd..

    @crooks Den werden wir hoffentlich haben!

    Ich hab bisher einmal was bei H&M gekauft, das war an der Eröffnung im Jahr 2004 hier. Aber ich habe Sonntag abend die Werbung davon im TV gesehen und hab mir gedacht: Anschauen kostet ja nichts. Ansonsten bekommt eigentlich nur der Zwerg seine Sachen von da.

    AntwortenLöschen
  6. ts..ts.. Schätzle, nun aber!! Ab jetzt wird SOFORT positiv gedacht und es wird ein herrlicher Tag mit Sonnenschein und blauem Himmel!!!

    Das Wort Regen und Matsch wird von nun an nicht mehr in den Mund genommen :-))

    AntwortenLöschen
  7. boah das sieht ja mal wirklich cool aus!!!

    AntwortenLöschen
  8. @schätzle ohmmmmmmmmmmmm es wird schön... es wird schön... ich werd ein Fänseblümchen... ohmmmmmmmmmm

    @schuschan vor allem mein GEldbeutel hat sich gefreut! //*flüstert: hat zusammen nur 25 Ocken gekostet...

    AntwortenLöschen
  9. griiiins.....männer!
    meiner wird ganz verrückt wenn zum kleid auch noch schuhe etc. gekauft werden müssen!
    LG und einen sonnigen sonntag!

    AntwortenLöschen
  10. @tinnymey erst mal herzlich willkommen auf meinem Blog!

    Es sind ja noch ein paar Wochen bis dahin - dann brauch ich unbedingt ein paar Sommerschuhe, die dann gaaaaaaaaant zufällig auch zu dem neuen Kleid passen! Männer! Manchmal wollen sie ein wenig beschissen werden... *ggg*

    AntwortenLöschen