Sonntag, 27. März 2011

Wieder da!

Schön wars wieder. Und Liebling hat sein Fahrrad!


Aufgeregt war er wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Ich habe in unserer ganzen Womozeit noch nie erlebt, dass er um 8 Uhr schon aufsteht, wenn er nicht muss. 

Ich war baff erstaunt, dass um halb neun schon die Brötchen auf dem Tisch standen: "Michael hat gesagt, um 10 Uhr sollen wir kommen, dann hat er Zeit und kann das Fahrrad montieren und die Übergabe machen! Also, aufstehen und dann ein wenig schneller essen!" 

Liebevoll wie immer!

Und dann war es soweit - sein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk stand da:
 
 
So. Dieses Lied mit drölfzigtausend Strophen muss ich nun nicht mehr hören: "Ich will ein Flyer, ich will ein Flyer...!"

Gerade steht er in der Garage und bastelt noch ein wenig Zubehör dran. Und morgen fahr ich damit zum arbeiten! *lach*

-----------------------

Gleich gehen wir noch zum wählen!

-----------------------


Heute Abend feiern wir Geburtstag! Von einem Menschen, der unverrückbar in meinem Herzen einen Sonderplatz einnimmt. 

Der ich immer nur alles Gute und alles Glück der Welt wünsche: Meiner allerbesten Freundin, meinem geliebten Lästerschweinchen!

Ich freu mich schon wie Bolle auf heute abend!

Kommentare:

  1. *schnief*
    hdal!!! ... und ich freu mich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, glich zwei tolle Ereignisse auf einmal, da hatte ihr bestimmt ne Menge SPaß.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen