Sonntag, 6. März 2011

Ich glotz TV! DSDS!

Damit hab ich nun gar nicht gerechnet: der Riese mit der sanften Hammerstimme ist raus! Und dabei habe ich ihn ziemlich weit vorne gesehen. Dass er nicht gewinnen kann, war spätestens dann klar, als er sich allen Bewegungsvorschlägen verweigert hat.

Ich finde aber, dass der gestrige Auftritt mit seiner Gitarre eine echte Steigerung war. Und seine Stimme hat eh immer überzeugt. Es tut mir sehr leid um ihn.

Andererseits kommen wir nun weiter in den Genuss eines Zickenkrieges par excellance. Wow, was die beiden Damen hier abliefern, bedient wirklich jeden noch so morbiden Voyeurismus! Und diese Ohnmachtsanfälle – ich schmeiss mich weg! 2 Mitstreiter mussten die arme Nina gestern zur Verkündung führen, um sie dort auf einen Stuhl zu setzen, so schwach war sie… *hüstel* Ich war der Meinung, hier wird der Superstar im Singen und nicht in der Schauspielerei gesucht!!!

Dann muss ich hören, dass Marco, der Arzt bei den Kandidaten (btw. mein persönlicher Favorit), nach Annas Ohnmachtsspielchen meint: „Sie war so blass, ich glaub nicht, dass sie das gespielt hat.“

Hallo??!!! Gibt es vielleicht noch andere Kriterien, um eine wirkliche Ohnmacht zu beurteilen? Selbst wenn es kein RR-Gerät im Haus gibt: die Augen kann ich überprüfen und einen Puls findet auch jeder. Schmerzreize lassen sich problemlos auslösen und dass es sinnvoll ist, in solchen Situationen eine stabile Seitenlagerung zu machen und nach dem „Aufwachen“ die Füße hoch zu lagern, sollte sich auch schon herumgesprochen haben.

Diese beiden Damen haben die Verarsche perfekt drauf – da war die Eilfeld der vorletzten Staffel ja ein richtiges Schmusekind!

Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächsten Nachrichten aus dem Haus. *pösegrinzz*

Kommentare:

  1. Das was die beiden Damen da abliefern ist so ätzend, dass ich fast vesucht bin, gerade deswegen nicht mehr zu schauen, ich finde das nur noch öde

    LG Shouhsou

    AntwortenLöschen
  2. Och nö, so moralisch bin ich nicht gestrickt - da ist meine Sensationsgier und Neugierde zu groß! Ich weide mich gern an anderer Leute Blödheit! *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mich Shoushou anschließen. Ich war auch ziemlich genervt. Bin eigentlich ein DSDS-Fan der ersten Stunde. Vermutlich wird die Neugier aber siegen. Sonst hab ich gar gar nichts mehr zu labern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen