Donnerstag, 13. August 2009

Campingplatz, wir kommen!

Meine Todo-Liste ist abgearbeitet, das Womo ist gepackt - morgen mittag nach der Arbeit gehts sofort auf unseren Übersommerungsplatz! Ob ich dann morgens zur Arbeit 1,5 oder 5 Kilometer fahre, ist mir relativ hupe...

Nachdem Liebling, seit wir aus Frankreich da sind, jeden Tag powert ohne Ende,
wirds Zeit, dass er mal etwas runterfährt. Außerdem macht sich seine frisch operierte Bandscheibe wieder sehr unangenehm bemerkbar. Etwas Ruhe und Entspannung tut da gut.

Ist meine Bettwäsche nicht gut geworden? Hab welche gekauft und die
Kopfkissen dementsprechend abgeändert. "stolzbin" Und weil ich meine Nähmaschine schon parat hatte, sind Lieblings Jeans fertig und aus dem Rest des Polsterstoffes für die Eckbank habe ich auch noch einen Sitzkissenbezug genäht.
Jetzt hole ich noch die letzte Ladung Wäsche aus dem Trockner und versorge sie gleich. Gott sei Dank nur Hand- und Badetücher - das geht schnell.

Mein Bett ruft nämlich schon ganz laut!

Kommentare:

  1. Juhuuu wir kommen!! *gg* Samstag soll gutes Wetter sein und dann könnt ihr mal schon mit uns rechnen. Was sollen wir mitbringen?

    Knutschiiiiiiiiiiiiiii *freu*

    AntwortenLöschen
  2. super genäht :-)
    ich kann nicht nähen - bring alles zu mama :-)
    was hast du denn da zwischen den betten liegen? *neugieer*
    wünsch euch viel spass aufm campi. is das läppi hoffentlich online dabei?
    tschüss schönes wo-ende!
    eva

    AntwortenLöschen
  3. @Schätzle 6 Steaks, 4 Würste, Kartoffelsalat, Grillsaucen, Wein und Bier, 4 Stühle, Vorzeltteppich, Digicam und 42" TV... Du weißt ja - einmal hin, alles drin! *ggg*

    Freu mich auch!!!!!!! Knuuuutchi zurück!

    @Bluhnah: Schleppi dabei, aber dort gibts?(gabs) keine wifi. Macht nichts - ich bin ja an der Firma online! ;)
    Dir auch hein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  4. @Bluhnah Zwischen den Betten? (das ist übrigens das Womo-Schlafzimmer)Meinst du die kleine Matratze (da schläft der Zwerg drauf - wenn er mal größer ist, lässt sie sich auf Normalgröße verlängern), die Kissen am Kopfende oder meinen Mümmel?

    AntwortenLöschen
  5. Hm getrennte Betten? ;-)

    Sieht aber gemütlich aus - genau was ich jetzt bräuchte!

    Sieht aber schön aus dort. Da kann man bestimmt gut entspannen. :-)

    Haste da auch Internet?

    AntwortenLöschen
  6. @desert: Soooo getrennt sind die Betten nicht, außer der Liebstöter liegt dazwischen. Ansonsten gibt es bei 2,20m Breite und 2m Länge reichlich Gestaltungsspielraum... *g*

    Wenn die dort zwischenzeitlich kein wifi installiert haben, jibbet kein Internet. Aber wie gesagt: Ich geh ja trotzdem jeden Tag arbeiten (die 5 Stunden vormittags rutsch ich auf einer Arschbacke runter...) und da hab ich genug Zeit, meine ach so wichtigen Inetgeschäfte zu erledigen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht so gemütlich aus in eurem Wohnmobil. Ich beneide euch ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gemütlich aus :) Und nähen würde ich auch gerne können - aber dazu fehlt mir das Können, die Geduld und das Vorstellungsvermögen...

    Ich wünsche Euch trotzdem ein paar schöne erholsame Tage :)

    AntwortenLöschen
  9. @svenja Willkommen auf meiner Seite!

    Und ja, es ist gemütlich und ich kann mir kein schöneres Hobby vorstellen (naja, fast keines *g*), als mit dem Womo die Welt erkunden.

    Schönes WE!

    @Engel Wenn du eine Schneiderin als Mutter hast, kommst du automatisch mit dem Genre in Kontakt und bekommst auch die entsprechenden Tricks und Kniffe gezeigt. Wenn man will... *g* //*schielt zu Bibs rüber

    Danke! Dir auch ein schönes WE!

    AntwortenLöschen