Freitag, 28. August 2009

Freitags Füller #2



1. Bei meinem letzten Restaurantbesuch habe ich gebratenes Eglifilet mit Reis und Salat gegessen.

2. Marzipan (schüttel...) ist etwas, was ich wirklich überhaupt nicht mag.

3. Der Vollmond lässt noch 2 Wochen auf sich warten.

4. "No net hudle, s´gibt viel schenere Kindr!" ist einer meiner Lieblingssprüche hier aus der Gegend .

5. Manchmal ist es am besten, wenn man sofort Feierabend macht.

6. Keinohrhasen ist der beste Film den ich dieses Jahr gesehen habe !

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Murkel , morgen habe ich Platz abbauen geplant und Sonntag möchte ich, ich möchte nicht, ich muss nach Hause. Ist aber ok, da wir am Dienstag in Urlaub fahren.

Kommentare:

  1. na da hast du ja noch ein großes highlight vor dir, wenns in urlaub geht :-)

    AntwortenLöschen
  2. eglifilet???
    wo gehts denn hin in urlaub?

    AntwortenLöschen
  3. @bluhnah Jep, am Dienstag gehts los! Freu mich!

    @koepi Weißt du nicht, was Egli ist? Er heißt auch Kretzer und ist eine Barschart, die im Bodensee vorkommt. Richtig lecker!

    AntwortenLöschen