Donnerstag, 6. August 2009

Merke!

Wenn einer auf Krawall gebürstet ist - geh ihm am besten aus dem Weg! Er wird mit dem selben Gesicht wieder zufrieden! *g*

Kommentare:

  1. Hoppla, ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf :))... Und stimmt schon, ich geh solchen Leuten auch lieber aus dem Weg, besser ist es...

    Ganz liebe Grüße - Kessi

    AntwortenLöschen
  2. Oha! Was`n los?
    Stimmt...manche ändern sich nie und da hilft nur die Flucht (nach vorn?)...

    AntwortenLöschen
  3. @all Alles gut. Wieder zufrieden mit dem selben Gesicht. Alleine macht bruddeln anscheinend keinen Spaß... *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt sehr nach Westfalen.. Ich kann das auch.. Hört aber in der tat ganz alleine wieder auf.. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. für manche ist das nicht gut, mit dem selben gesicht wieder aufzuwachen LOL :-)

    AntwortenLöschen
  6. @pottkieker: Stimmt. Weit zurückreichende Gene: auf die Brust trommeln. Nützt bloss nicht viel...

    @pssst: :))) Weißt du, wo´s Neue gibt?

    AntwortenLöschen