Montag, 10. August 2009

Summ, summ, summ, Bienchen summ herum...

Sie konnte nur noch taumelnd fliegen, da sie soooo vollgepackt war.

Kommentare:

  1. hui, die bestäubt aber viele blümchen und gibt bestimmt ganz leckeren honig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hummelhonig soll sogar sehr sehr lecker sein. Allerdings produzieren Hummeln, da die Völker kleiner sind, sehr wenig Honig und man kommt im Prinzip nie an welchen ran. :-)

    Aber die war schon wirklich fleißig. Und die Blümchen freuen sich auch...

    Ach da war doch mal was, mit den Blümchen und den Bienchen...

    AntwortenLöschen
  3. @bluhnah Mein Lieblingsbrotaufstrich!

    @desert Ich mein, das ist ne Biene - mach mal klick auf das Bild zum vergrößern.

    Blümchen und Bienchen? Aaaaah, stimmt ja, da war doch was! Bin ich bloß froh, dass mein Bienchen nicht so vollbepackt ist... :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das is ne Hummel. Bienen sind doch nicht so kuschelig und mopsig :-)

    AntwortenLöschen