Donnerstag, 20. August 2009

Wem´s schmeckt....

Ich bevorzuge ja einen Kaffee, O´Saft, Butterbrezel und Ei - und dann im Vorzelt. Aber - jeder nach seinem Gusto... *g*


Heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit an einem Blumengeschäft entdeckt...

Kommentare:

  1. :-)))))))))))))))))))

    ROFL

    oder Kaffee ans Bett, mahlen musst ihn selber... *pfeif*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Also, Benjamin BLÜMCHEN (ha! ha!) hätte sicher seine Freude dran! :D

    AntwortenLöschen
  4. Besonders schön finde ich auch die angegebene Website: "Recht-Auf-Blumen.de" Herrlich, das kommt bestimmt nicht von nem Kerl ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @schätzle Selbst ein Kaffee, den ich selber mahlen muss, ist mir immer noch lieber als Blumen essen müssen... *g*g

    @mary *kicher* stell dir mal die Riesenportion vor...

    @kunstfehler Vielleicht doch! Wer formuliert nen Text so doof, dass die eigentliche Botschaft untergeht.
    btw: die website ist wirklich gut gemacht! *g*

    AntwortenLöschen
  6. es gibt doch blümchenkaffee, da kriegt mans nicht ans herz weil der so dünn ist :-)

    AntwortenLöschen
  7. @bluhnah dekoriert mit ein paar Gansblümchenblüten... *g*

    @koepi Jaaaaa, gern! Immer! und immer öfter!!!

    AntwortenLöschen