Dienstag, 18. August 2009

Merke

Du weißt, dass du alt älter wirst, wenn deine tägliche Medisration ein Frühstück ersetzen könnte...

Kommentare:

  1. Die Hauptsache ist doch, es geht dir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hm Uih soviele Medis :-) Na solange nicht alles gegen Demenz und ähnliche Dinge ist, ist doch noch alles im grünen Bereich :-)

    Wenns dann mal nur noch Knoblauchkapseln gegen Verkalkung sind, dann kannste dir Gedanken übers älterwerden machen!

    AntwortenLöschen
  3. wenn´s hilft.....und man ist doch so alt wie man sich fühlt....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. *g*
    Tja, so ischs Läbe....

    Viele Medis und Brillen, dafür Spaß und Genuß der 2. Lebenshälfte, das wiegt doch wieder auf, oder?

    AntwortenLöschen
  5. so viele drogen nimmst du? hab täglich nur 3 *g*
    wenn wir mal alzheimer haben, lernen wir jeden tag neue leute kennen ;-)
    schönen abend!
    eva

    AntwortenLöschen
  6. @all Glücklicherweise sind das mein und Lieblings Ration zusammen. Ich muss bloß immer wieder lachen, wenn morgens dieser Pott auf den Tisch kommt. Milch drüber - dann könnte man/frau es als Müsli essen... *g*

    AntwortenLöschen
  7. Bei Omeprazol bin ich dabei, blöder Prüfungsstress. Aber mal ehrlich: Deine Mediration ist ja noch klein im Vergleich zu anderen Patienten :-)

    AntwortenLöschen
  8. @kunstfehler Willkommen auf meiner Seite!

    Ich weiß, dass es nicht viele Medis sind - ich seh ja, was unsere Dialysepatienten schlucken müssen. Von einer Ration wär ich da schon satt...

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    hab dein Blog gerade eben erst entdeckt!

    Ist wirklich 'ne ganz schöne Palette!

    AntwortenLöschen