Freitag, 21. August 2009

Freitags Füller #1

1. Oh, ich kann es kaum erwarten, Feierabend zu haben.

2. Kein Licht (kaputt) ist das erste, was ich sehe, wenn ich meinen Kühlschrank aufmache.

3. Ohne Kleidung verlasse ich nie das Haus.

4. Wenn ich ein Gewürz wäre, dann wäre ich Ingwer, weil ich dann in den Tropen wachsen würde.

5. Ungerechtigkeit bringt mich wirklich schnell auf die Palme.

6. Als ich gestern einschlief, dachte ich zuletzt an einen Lottogewinn.

7. Was das Wochenende angeht: Heute abend freue ich mich auf grillen und schwimmen, morgen habe ich Boot fahren, grillen und schwimmen geplant und Sonntag möchte ich Boot fahren, grillen und schwimmen!

Gefunden
hab ich diesen Füller hier, nachdem ich beim Engel gespickt habe.

Kommentare:

  1. Also zum Kühlschranklicht: Wie kannst du denn was sehen, was gar nicht da ist?!? :p

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaalso: ich sehe immerhin dunkel... *g* und wenn sich meine augen daran gewöhnt haben, dämmerig. Ist doch was, oder?!?

    //*nickt bekräftigend

    Wortbestätigung: famos *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. in der pfalz hats geregnet und sind unter 20 grad und es windet. da is nix mit schwimmen.
    wünsch dir viel spass und tolles wo-ende :-)

    AntwortenLöschen