Mittwoch, 12. August 2009

To do - Liste

Von Tag zu Tag wird sie länger - meine Liste:
  • Betten beziehen, oberes Stockwerk putzen fast erl.
  • Wäsche waschen und bügeln fast erl.
  • endlich den Post über das "Race 4 kids" Rennen vom WE erstellen erl.
  • Bettwäsche nähen: Es gibt keine Bettwäsche, deren Kopfkissen nur das Maß 80x40 cm haben, geschweige denn dazu noch Nackenrollenbezüge. Und genau das brauch ich im Wombl. Weiß nur noch nicht, ob ich von normaler Wäsche die Kopfkissen verkleinere und aus dem Rest Bezüge für die Nackenrollen nähe oder mir Stoff kaufe und daraus komplette Bettwäsche zaubere... fast erl.
  • Fenster putzen: Vielleicht kann ich Liebling überreden, sich der ca. 25 m² anzunehmen - er macht das wirklich gut! ;) erl.
  • Der Essgruppe neue Polsterbezüge verpassen: Die Eckbank mit 2 Stühlen in der Küche brauchen unbedingt neue Sitzpolster. Die sind an manchen Stellen schon recht verschlissen, obwohl die Gruppe noch nicht alt ist. Nachdem neue Essgruppen zwar schön, aber nicht wirklich preisgünstig sind, habe ich mir die erschwinglichere Methode aussgesucht - und auch schon einen passenden Polsterstoff gefunden. Der war jetzt im Schlussverkauf sogar um 75% reduziert! Freu! erl.
  • Den Award von Bluhnah einbauen - nochmals Danke dafür! erl.
  • Beim Campingplatz anrufen, ob sie endlich einen Stellplatz am Wasser für uns frei haben - wenigstens 2 Wochen möchte ich gern noch dahin. Solange, bis wir in Urlaub fahren... *ggg* erl.
  • Päckchen packen: die bei ibäääh verkauften Sachen müssen weg - zumindest die, die bezahlt sind... erl.
  • Ach ja, Lieblings Jeans umnähen - bevor er sie doch noch mit Sikaflex umklebt... erl.

Liebling hat die Bekanntschaft von Auto und Garagentor erneuert - beim rausfahren ging das Tor zu. Seither hat das Dach eine interessante Einkerbung. Schleifpapier, Spachtel und Original Lacke sind da - das steht nun auf seiner To do - Liste... *g* erl.

EDIT: Das meiste ist geschafft, Bilder von den Näh- und Tackerarbeiten folgen...

Kommentare:

  1. also wenn ich deine Liste so sehe......schalte ich mal lieber den PC ab und erledige meine......LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen auf meiner Seite!

    Wenn du schon dabei bist - könntest du meine nicht grad miterledigen? ;)))

    AntwortenLöschen
  3. ach du gute güte, da hast aber ne ganz schöne latte an erledigungen :-(
    und sehr viel erledigt :-)
    sei ganz leise, vielleicht kommen die heinzelmännchen heut nacht und helfen... pssst...

    AntwortenLöschen