Sonntag, 9. August 2009

Der erste Zahn! raus...

Murkel ist von seinem Urlaub auf dem Bauernhof zurück. Und ist stolz wie Oskar!


Er hat seinen ersten Zahn verloren. Er wird groß...


Kommentare:

  1. aaah, wie süß! meine kleine kam gestern auch an und präsentierte, noch bevor sie meiner schwester gratulieren konnte, mir die erste zahnlücke... :)

    AntwortenLöschen
  2. da hat die zahnfee zugeschlagen :-)
    der ist ja goldig mit der zahnlücke ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @thg Willkommen zurück!
    Deine Kleine? Tochter? Nichte? Auf jeden Fall sind sie süß in dem Alter. Schade, dass man sie so nicht konservieren kann.Das sind halt die ersten Anzeichen dafü, dass sie Schulkinder werden...

    @bluhnah Die Geschichte mit der Zahnfee kannte er noch gar nicht - wurde aber sofort als Standard gespeichert. *g*
    Und da die Zahnfee ja nicht so genau weiß, ob er gerade bei Mama oder bei uns ist, muss sie halt an beiden Stellen was für ihn hinlegen...

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich diese kleinen zahnlosen Monster mit ihrem "Ich-bin-bald-groß-Gebiss". Meine haben sich erst geschämt, als die obere Kauleiste sich verflüchtigte. Die riesigen Lücken waren aber auch der Hammer. Aber sowas von zuckersüß, wenn sie gegrinst haben und die halbe Zunge passte durch. So sehen sie nie wieder aus. Jedenfalls werden wirs nicht mitbekommen, wenn ihnen dann mit 80 die nächsten Zähne abhanden kommen. Das sind die schönsten Bilder.

    AntwortenLöschen